Weihnachtsgrüße aus Luxemburg

Am Donnerstag empfiehlt es sich, mal beim Postmuseums Luxemburg vorbeizuschauen. Nicht, dass der Besuch des Museums in der Hauptpost im Bahnhof nicht immer einen Besuch wert wäre, denn eine interessante Sammlung von Briefmarken wartet hier auf die Gäste.

Doch übermorgen wird die Künstlerin vor Ort sein, die in diesem Jahr die Weihnachtsmarke gestaltete.

Luxemburgischer Weihnachtssonderstempel 2014Das ist aber noch nicht alles. Den Weihnachtsstempel, der in diesem Jahr von der luxemburgischen Post ausgegeben wird, erhalten Sie auch nur an diesem Donnerstag, dem 18. Dezember 2014, zwischen 13 und 17 Uhr im Postmuseum Luxemburg.

Authored by: Stefanie Dieckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert